Achtung. Achtung. Achtung.
Wir sind umgezogen!

Januar 2021
Mit dem Zuhause im Internet ist es wie im richtigen Leben:
Eine gute Adresse ist wichtig ;-)

Das Büro für besondere Maßnahmen ist umgezogen auf die eigene Domain mojour.de

Dort ist genug Platz, deswegen sind Ginivra & Co. gleich mit eingezogen. Wir bitten um wohlwollende Beachtung.
(>°.°<)
prrrt.

Donnerstag, 25. Juli 2013

Der Ventilator

Wir haben ein neues Zubehör im Büro. Weil es hier oben unterm Dach immer so warm ist neuerdings.

"Bist du sicher, dass das nicht anders herum gehört?"

Donnerstag, 18. Juli 2013

Büroschlaf

Eigentlich wollte ich nur noch schnell diesen klitzekleinen Stapel Papierzeugs sortieren.

Ginivra bei der Dokumentenablage

Mittwoch, 10. Juli 2013

Bloglovin

Jetzt, wo der Google Reader abgeschaltet wurde, könnt Ihr diesem Blog gerne über den Service von Bloglovin folgen

Katze und Rosen in Taggia/Ligurien


Damit ihr auch in Zukunft mehr von Ginivra seht als nur die Schwanzspitze
>°.°<
Danke schön!

Donnerstag, 4. Juli 2013

Nebenjob

Im Grunde gehört es nicht zu meinen Aufgaben als Büromieze. Ich fühle mich auch etwas überqualifiziert, wenn nicht gar unterbezahlt und ausgebeutet.

Aber wenn es denn unbedingt sein muss ...


... dann kann ich auch ausnahmsweise einmal die Herdplatten anwärmen.