Achtung. Achtung. Achtung.
Wir sind umgezogen!

Januar 2021
Mit dem Zuhause im Internet ist es wie im richtigen Leben:
Eine gute Adresse ist wichtig ;-)

Das Büro für besondere Maßnahmen ist umgezogen auf die eigene Domain mojour.de

Dort ist genug Platz, deswegen sind Ginivra & Co. gleich mit eingezogen. Wir bitten um wohlwollende Beachtung.
(>°.°<)
prrrt.

Freitag, 27. Juni 2014

Gut Kirschen essen

Wenn die Menschen einander mögen, sagen sie: "Mit der ist gut Kirschen essen."

Kirschen essen mit Katze

Ich mag mein Personal, die mo jour vom Büro für besondere Maßnahmen, wirklich gut leiden. Deswegen habe ich es versucht. Sehr ernsthaft, wie Ihr sehen könnt.

Donnerstag, 19. Juni 2014

Fußball WM 2014

Na denkt Ihr etwa, eine Katze interessiert sich nicht für Fußball?

Von wegen!

Katze im Tor

Donnerstag, 12. Juni 2014

Richterstuhl

Als ich vorhin die "Neuesten täglichen Katzennachrichten" las, da habe ich doch gestaunt:

"Katze muss vor Gericht erscheinen" hieß es in Ansbach in Franken.

Sofort habe ich mir vorgestellt, wie das wäre, wenn ich einmal die Richterin wäre - und habe mich flugs in meinen Regiestuhl postiert und seeehr ernsthaft und würdig geguckt:

Katze Ginivra bei Gericht

Freitag, 6. Juni 2014

Heat wave?

Unser Wetterbericht sagt fürs Wochenende und einige Tage danach Temperaturen von über 30 °C voraus.

Ich bin eine Katze, ich kann das ab.

Hang loose - im Banana Leaf Basket