Achtung. Achtung. Achtung.
Wir sind umgezogen!

Januar 2021
Mit dem Zuhause im Internet ist es wie im richtigen Leben:
Eine gute Adresse ist wichtig ;-)

Das Büro für besondere Maßnahmen ist umgezogen auf die eigene Domain mojour.de

Dort ist genug Platz, deswegen sind Ginivra & Co. gleich mit eingezogen. Wir bitten um wohlwollende Beachtung.
(>°.°<)
prrrt.

Donnerstag, 24. März 2016

Dünn wie Papier

Liebe Mitkatzen und anderes Publikum!

Ich gucke ja immer im weltweiten Intercat, was die Menschen so machen, um selbst auf dem Laufenden zu bleiben, wie ich mein Personal bestmöglich unterstützen kann.

Das gehört zu meinem Job als Chief Executive Cat (CEC) im Büro für besondere Maßnahmen.

Neuerdings tauchen da so seltsame Fotos auf mit dem Titel #PaperThin, #A4Waist oder auch  #A4Challenge, auf denen sich (überwiegend) Frauen ein weißes Blatt Papier vor den Bauch halten.

Ungefähr so:

#A4CatChallenge

Donnerstag, 10. März 2016

Fernbedienung

Wenn ihr bei mo jours Bildern im Büro für besondere Maßnahmen mal genau hingesehen habt, dann konntet ihr entdecken, dass es bei uns ein Sofa gibt.

Katze mit Fernbedienung

Sonntag, 6. März 2016

Von Pappe

- Ginivra goes to Hollywood I -

Vor rund zwei Jahren hatte ich schon mal eines: Ein Hackbrett aus Wellpappe, auf und mit dem ich mich katzköniglich amüsiert habe.

In den Wirren des Großen Umzugs ist es dann wohl verschüttgegangen, und mo jour hat nie wieder ein Wort darüber verloren.


 
Ginivra mit neuer Kratzpappe