Achtung. Achtung. Achtung.
Wir sind umgezogen!

Januar 2021
Mit dem Zuhause im Internet ist es wie im richtigen Leben:
Eine gute Adresse ist wichtig ;-)

Das Büro für besondere Maßnahmen ist umgezogen auf die eigene Domain mojour.de

Dort ist genug Platz, deswegen sind Ginivra & Co. gleich mit eingezogen. Wir bitten um wohlwollende Beachtung.
(>°.°<)
prrrt.

Dienstag, 2. Mai 2017

Welttag des Buches 2017 - Lesefreude verschenkt


Am 23. April 2017, dem "Welttag des Buches und des Urheberrechts" habe ich mich an der Aktion "Blogger schenken Lesefreude" beteiligt und das Buch "Das Katzen ABC" von Lorenz Kienzle zur Verlosung ausgeschrieben.

Blogger schenken Lesefreude 2017

Es gab fünfzehn Kommentare unter dem Verlosungspost, davon haben elf die Frage nach dem Lieblings-CatContent beantwortet und eine E-Mail-Adresse hinterlassen. 

Verlost habe ich unter diesen elf mit Hilfe von random.org, und gewonnen hat Kim (flowerchild), die von Simon's Cat so begeistert ist (ich übrigens auch, da beißt die Maus keinen Faden ab!).

Herzlichen Glückwunsch, liebe Kim! Bitte teile mir deine Anschrift mit (gerne über das Kontaktformular ganz unten auf der Seite), dann werde ich mo jour (mein Personal vom Büro für besondere Maßnahmen), vertrauensvoll damit beauftragen, das Buch an dich zur Post zu bringen.

Kim und allen anderen vielen Dank fürs Mitmachen und für Eure CatContent-haltigen Anregungen. Da ist auch für mich wirklich Neues mit dabei! Es wäre schick, wenn Ihr auch in Zukunft ab und zu mal vorbeischauen möchtet - hier oder im Büro für besondere Maßnahmen. Wir können zwar nicht jeden Monat etwas verlosen (aber manchmal doch!) - auf jeden Fall gibt es immer wieder etwas katztypisch Neues zu entdecken. 
>°.°<
prrrt.


PS @lle:
Wer in den Kommentaren unter der Verlosung E-Mail und/oder Namen im Klartext hinterlassen hat und nicht möchte, dass diese Angaben dort noch länger öffentlich stehen, darf sich gerne an mich wenden. Ich werde mein Personal dann umgehend anweisen, den betreffenden Kommentar gründlich und restlos wieder herauszunehmen. Großes Bürokatzenehrenwort!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Vielen Dank für dein Schnurren, Fauchen und so.
prrrt.
>°.°<

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.