Donnerstag, 6. Dezember 2012

Auf Arbeit

Ich kann mir zwar nicht vorstellen, dass irgend jemand jemals ernsthaft in Erwägung ziehen könnte, die unumstößliche Wahrheit der uralten Weisheit "Ein Hund sitzt neben Dir, während Du arbeitest. Eine Katze sitzt auf Deiner Arbeit" (Pam Brown) auch nur ansatzweise anzuzweifeln. Aber falls doch ....

Katze auf der PC-Tastatur

.... ach was! Versucht's erst gar nicht!


Kommentare:

  1. Danke für dieses schöne "Nikolaus"geschenk am frühen Morgen.

    Wie wahr, wie wahr

    Dir und deiner Angestellten alles Liebe zum 6.Dezember.
    Berbel

    AntwortenLöschen
  2. oh, Dankeschön, liebe Berbel! ... freut sich die Angestellte, die gerade mal wieder Katzenhaare aus der Tastatur friemelt
    ;-)

    AntwortenLöschen
  3. Eijeijei, da wärmt man die Tastatur vor und spendet selbstlos Eigenhaar zur Polsterung, und dann ist es dem Menschen auch wieder nicht recht! Miaumio!

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für dein Schnurren, Fauchen und so.
prrrt.
>°.°<