Achtung. Achtung. Achtung.
Wir sind umgezogen!

Januar 2021
Mit dem Zuhause im Internet ist es wie im richtigen Leben:
Eine gute Adresse ist wichtig ;-)

Das Büro für besondere Maßnahmen ist umgezogen auf die eigene Domain mojour.de

Dort ist genug Platz, deswegen sind Ginivra & Co. gleich mit eingezogen. Wir bitten um wohlwollende Beachtung.
(>°.°<)
prrrt.

Sonntag, 22. April 2012

Rolling Cat

Post vom Personal

Im Kaufvertrag, den ich für Ginivra mit dem Tierheim abschloss, steht, dass ich eine kastrierte Katze erhalten habe.

Rollige Katze mit Spiegelbild

Dienstag, 10. April 2012

Selbst ist die Katze

Wenn im Büro mal kein passender Karton vorhanden ist – ich aber dringend einen brauche – dann bastel ich mir eben schnell selbst einen:

Ginivra bastelt sich eine grüne Kiste
Hier die Deckelkiste in einem frühlingsfrischen Mintgrün, das meine Fellfarbe besonders gut zur Geltung bringt. Ich nehme gerade Maß und finde: Sitzt, passt, wackelt und hat Luft!