Achtung. Achtung. Achtung.
Wir sind umgezogen!

Januar 2021
Mit dem Zuhause im Internet ist es wie im richtigen Leben:
Eine gute Adresse ist wichtig ;-)

Das Büro für besondere Maßnahmen ist umgezogen auf die eigene Domain mojour.de

Dort ist genug Platz, deswegen sind Ginivra & Co. gleich mit eingezogen. Wir bitten um wohlwollende Beachtung.
(>°.°<)
prrrt.

Donnerstag, 26. Juli 2012

Top!Ten!

Vor ein paar Wochen hatte ich mich beworben beim Argon-Verlag als Cover Mietz fürs nächste Katzenkrimihörbuch.

Katze wartet auf Make-up

Freitag, 20. Juli 2012

Rettungsschirm

Neuerdings hat ja jeder so ein Ding, es ist also auch ein "Cat must have". Also habe ich mir flugs einen besorgt: Einen Rettungsschirm. Das haben wir hier parlamentatzisch beschlossen. Einstimmig, versteht sich.

Ginivra unterm roten Schirm

Freitag, 13. Juli 2012

Hauptsache weiß und weich

Wenn ich gerade mal meine dicke weiße Lieblings-Maus nicht finden kann, tut es zum Spielen auch die weiße Schuhsohle von mo jour.

Wilde Schuhsohlen-Action
Die riecht gut, und wenn ich sie erst so richtig zwischen den Pfoten halte, dann kann ich ganz wunderbar meine hinteren Krallen daran abwetzen.

Hach das ist ein Spaß!

Donnerstag, 5. Juli 2012

Entenjagd

Neulich vorgestern kam schon wieder so ein toller Karton an aus meiner Katzenboutique. Prrrt.

Sofort zerliebt: Der kleine gelbe Vogel