Achtung. Achtung. Achtung.
Wir sind umgezogen!

Januar 2021
Mit dem Zuhause im Internet ist es wie im richtigen Leben:
Eine gute Adresse ist wichtig ;-)

Das Büro für besondere Maßnahmen ist umgezogen auf die eigene Domain mojour.de

Dort ist genug Platz, deswegen sind Ginivra & Co. gleich mit eingezogen. Wir bitten um wohlwollende Beachtung.
(>°.°<)
prrrt.

Donnerstag, 29. August 2013

Verlosung: Katzenkalender 2014

Liebes Publikum!

Weil Ihr so toll und treu und tapfer seid, habe ich gemeinsam mit dem Büro für besondere Maßnahmen beschlossen, Euch zum Ende des Sommers eine ganz besondere Freude zu machen.

Katze mit Taschenkalender 2014

Freitag, 23. August 2013

Wochenendputz

Freitag nachmittag, kurz nach Büroschluss. Morgen kommt Besuch.

Eingebauter Putzlappen: Die Katzenzunge
Das Personal putzt die Wohnung. Ich putze mich. Wir sind also beide putzmunter.

Schöner Wochenende!

Donnerstag, 15. August 2013

Gartenarbeit

Zu meinem "Büro für besondere Maßnahmen" gehört auch ein schöner Balkon.

Da werkelt und kruschtelt mein Personal mit Pflanzen und Erde, wenn es mal nachdenken muss und an der Schreibmaschine nicht weiter kommt.

Auch ich darf dann helfen, darf an allen Blümchen schnuppern, meine Nase daran reiben; darf auch hie und da etwas abzupfen und kosten. Es gibt auch immer frisches Gras für mich!

"Ich schlafe nicht. Ich denke."

Donnerstag, 8. August 2013

Alles drin

Wenn mal kein Karton da ist, erkläre ich auch gerne eine Papiertüte zu meinem vorläufigen Lieblingsplatz.

Papiertüte statt Pappkarton

Donnerstag, 1. August 2013

Keep cool III

Tja, wer hätte das gedacht - dass die alte Heizung nicht nur im Winter zum Aufwärmen taugt ...

Was kühlt, hat Recht

... sondern auch im heißesten Sommer, um sich darunter ein bißchen abzukühlen?

In ihrem metallischen Schatten jedenfalls lässt sich ganz entspannt und sehr gepflegt herumlungern.