Achtung. Achtung. Achtung.
Wir sind umgezogen!

Januar 2021
Mit dem Zuhause im Internet ist es wie im richtigen Leben:
Eine gute Adresse ist wichtig ;-)

Das Büro für besondere Maßnahmen ist umgezogen auf die eigene Domain mojour.de

Dort ist genug Platz, deswegen sind Ginivra & Co. gleich mit eingezogen. Wir bitten um wohlwollende Beachtung.
(>°.°<)
prrrt.

Donnerstag, 26. September 2013

Katzenkuchen?

Neulich kam ein Paket an, da war überhaupt kein Katzenfutter drin. Ich habe mich sehr gewundert und bin ein wenig irritiert.

Katze mit feuerfester Glasbackform

Donnerstag, 19. September 2013

Mein rosaroter Eierkarton

Das habe ich neu erfunden: Mein Fummelkarton!

Fummelbrett DIY: Die Eierschachtel

Donnerstag, 12. September 2013

Auflösung Kalenderrätsel

Liebes Publikum,

es ist soweit, und Ihr erwartet es sicher schon mit allergrößter Hochspannung:

Wir (Pluralis Katzitatis) lösen das Kalenderrätsel auf!

Ihr erinnert Euch? In Kooperation mit dem Büro für besondere Maßnahmen verschenke ich einen wunderbaren Katzen Taschenkalender 2014 vom Verlag Schöffling.

Unsere erste Frage vom 29. August 2013 war:

Von wem stammt das folgende Zitat?

"Ich aber! Ich lebe im hellsten Tageslicht. Ich schlafe nur wenig, bin immer rege, immer auf Diebstahl aus, und dabei doch fröhlich."

Dienstag, 10. September 2013

Die einflussreichste Katze der Republik ....

.... das bin ich. Wer sonst?!

Und das geht so:
Im Blog-Ranking von E-Buzzing, Kategorie Tiere, stehe ich mit meinem Blog in diesem Monat auf dem zweiten Platz.

Ginivra auf Platz 2 im Blog-Ranking

Dienstag, 3. September 2013

Kalenderverlosung - der 2. Versuch

Liebes Publikum!

Nachdem nun zahlreich Rückmeldung kam, dass mein Rätsel aus der vergangenen Woche viel zu schwierig sei, habe ich mir den tollen Katzen Taschenkalender 2014 von Schöffling noch einmal genau angesehen. Zum Glück stehen jede Menge Informationen drin, nach denen ich euch fragen kann ...

Ginivra blättert im Katzenkalender

Ich habe mir also eine neue Preisfrage ausgedacht: