Achtung. Achtung. Achtung.
Wir sind umgezogen!

Januar 2021
Mit dem Zuhause im Internet ist es wie im richtigen Leben:
Eine gute Adresse ist wichtig ;-)

Das Büro für besondere Maßnahmen ist umgezogen auf die eigene Domain mojour.de

Dort ist genug Platz, deswegen sind Ginivra & Co. gleich mit eingezogen. Wir bitten um wohlwollende Beachtung.
(>°.°<)
prrrt.

Donnerstag, 28. November 2013

Urlaubsvertretung

Eigentlich hatte ich ja vor, meinen Job als Büromieze in dieser Woche selbst wieder anzutreten, aber nun möchte ich euch doch noch von meiner zweiten Urlaubsvertretung berichten.

Voilà: Soushie Wong

Beste kätzische Unterstützung unterwegs!

Donnerstag, 21. November 2013

Betriebsferien


Ich bin zwar eine starke Katze, die sich im Allgemeinen nicht unterkriegen lässt - aber die vielen, großen Katzenmusikparties anlässlich meines gigantischen Erfolges haben mich doch sehr erschöpft.

Auch die beste Bürokatze der Welt braucht ab und zu eine Verschnaufpause. Deswegen mache ich mein Miezenbüro mal für ein paar Tage dicht und erhole mich im Katzenhotel. Auch mein Personal hat sich eine kurze Luftveränderung redlich verdient. Ich habe mo jour kurzerhand ans Meer geschickt.

Damit sie in der Novemberfrische nicht so katzverlassen allein ist, habe ich ihr Athena II. an die Seite geschnurrt, per Fernschnurren versteht sich - wie es mir von der großen Katzebutz überliefert wurde.

Darf ich vorstellen? Meine Urlaubsvertretung:

Athena II.

Nächste Woche bin ich dann auch selbst wieder da. Ich freue mich schon. Denn wenn katz' eine Reise tut, dann kann sie was erzählen!

Donnerstag, 14. November 2013

No. 1

Nun habe ich es tatsächlich geschafft!

In diesem Monat bin ich die allerrelevanteste oberwichtigste Katze süperdelüx im deutschprachigen Raum.

Das sagt zumindest der Blog-Ranking-Dienst ebuzzing (Wer ist schon Alexa?!) - dort stehe ich für November 2013 in der Rubrik Tiere auf dem ersten Platz.

Ginivra ist Nr. 1 bei eBuzzing


Donnerstag, 7. November 2013

Konfektion

Mein Personal mopst sich derzeit mit einer Diät und macht sich dünne.

Sie möchte aus finanziellen Gründen ihre alten Sachen aus dem Kleiderschrank auftragen, die alle mindestens zwei Konfektionsgrößen kleiner sind als sie.

Katze konfektioniert in Konfektschachtel

Eine Katze hat Konfektionsgröße, wenn sie in eine Konfektschachtel passt. So wie ich. Hier in appetitlicher Darreichungsform auf duftig knisterndem Seidenpapier.