Achtung. Achtung. Achtung.
Wir sind umgezogen!

Januar 2021
Mit dem Zuhause im Internet ist es wie im richtigen Leben:
Eine gute Adresse ist wichtig ;-)

Das Büro für besondere Maßnahmen ist umgezogen auf die eigene Domain mojour.de

Dort ist genug Platz, deswegen sind Ginivra & Co. gleich mit eingezogen. Wir bitten um wohlwollende Beachtung.
(>°.°<)
prrrt.

Mittwoch, 23. April 2014

Katze liebt Frau liebt Katze

Welttag des Buches am 23. April
- Blogger schenken Lesefreude -
Buchverlosung!

Heute vor dreihundertachtundneunzig Jahren ist Shakespeare gestorben. Dieser literarische Trauertag wurde 1995 von der UNESCO zum Internationalen Weltbuchtag erklärt.

Für mich als literarisch ambitionierte Bürokatze ist hierbei von großer Bedeutung, dass Shakespeare ein Katzenkenner war, der uns in seinen Werken des öfteren erwähnte. Von ihm stammt der bei uns sehr beliebte Ausspruch "I am as vigilant as a cat to steal cream (Falstaff in 'King Henry the Fourth')" – "Ich bin so wachsam wie eine Katze auf der Sahnepirsch (Übers.: mo jour)**".

Donnerstag, 17. April 2014

Der letzte Strohhalm

Was mein aktuelles Katzenleben angeht, da kann ich wirklich nicht indigniert fauchen.

Ich bin gesegnet mit einer höchst kreativen Personalfrau (mo jour), die sich den ganzen Tag in ihrem Büro und sogar im Außendienst ununterbrochen nur damit beschäftigt, wie sie mir wohl mit einer neuen Überraschung die nächste Freude bereiten könnte.

Katze und Strohhalm

Donnerstag, 10. April 2014

Hackbrett

Liebes Publikum!

Auch diesen wunderbaren Katzen-Untersetzer darf ich Euch nicht vorenthalten. Das war ebenfalls ein Reisemitbringsel meines Personals.

Die Kratzpappe

Darauf ist ganz wunderbar "Schönsitzen", es erhebt mich um mehrere Zentimeter. Das verbessert meinen Überblick.

Donnerstag, 3. April 2014

Carrerabahn

Neulich war das Personal verreist. Mehrmals täglich kam ein Ersatzpersonal, um mich zu füttern, zu kraulen und mir ein wenig die Zeit zu vertreiben.

Trotzdem war mir ziemlich mopsig, so allein über die zwei Tage und zwei Nächte.

Design Senses Super-Roller!