Achtung. Achtung. Achtung.
Wir sind umgezogen!

Januar 2021
Mit dem Zuhause im Internet ist es wie im richtigen Leben:
Eine gute Adresse ist wichtig ;-)

Das Büro für besondere Maßnahmen ist umgezogen auf die eigene Domain mojour.de

Dort ist genug Platz, deswegen sind Ginivra & Co. gleich mit eingezogen. Wir bitten um wohlwollende Beachtung.
(>°.°<)
prrrt.

Donnerstag, 24. Juli 2014

Pretty in Pink

Als Katze von Welt in der ausgesprochen seltenen Fellfarbe "Schildpatt Blue Tortie" achte ich natürlich immer darauf, diese auch angemessen zur Geltung zu bringen.

Pink ist Katzenkitsch!


Bekanntlich experimentiere ich gerne mit Kontrastfarben.

Freitag, 18. Juli 2014

Kühltasche

Als Katze habe ich es ja ganz gerne warm: Willst du den kuscheligsten Platz im Hause finden, dann brauchst du nur nachzusehen, wo ich mich am liebsten aufhalte.

Cool Cat auf kühlender Tasche

Donnerstag, 3. Juli 2014

Sommerbett

Besonders an schwül-heißen Tagen wie heute lieben mein Personal und ich eine leichte Sommerdecke. Die unsrige ist aus sonnenhellem Frottee. Ein riesiges, weiches, kuscheliges Handtuch von mehr als zwei Metern Länge und anderthalb Metern Breite.
Im Sommer gerne Frottee