Achtung. Achtung. Achtung.
Wir sind umgezogen!

Januar 2021
Mit dem Zuhause im Internet ist es wie im richtigen Leben:
Eine gute Adresse ist wichtig ;-)

Das Büro für besondere Maßnahmen ist umgezogen auf die eigene Domain mojour.de

Dort ist genug Platz, deswegen sind Ginivra & Co. gleich mit eingezogen. Wir bitten um wohlwollende Beachtung.
(>°.°<)
prrrt.

Dienstag, 16. Februar 2016

Alt genug

Neulich habe ich meinen ungefähr neunten Geburtstag gefeiert. "Ungefähr", weil mein Personal das bei mir als Tierheimasylant ohne offiziellen Pass nicht so genau wissen kann.

Faltenfrei: die Seniorenkatze

Montag, 1. Februar 2016

Vier Jahre

Das war vielleicht eine Aufregung damals, am 1. Februar vor vier Jahren! Über ein Jahr war ich schon im Tierasyl in der Gruppenaufbewahrung.

Unser vorheriges Personal hatte mich und meine Geschwister der Tierasylsärztin zum Impfen gegeben und versprochen, uns am nächsten Tag wieder abzuholen. Er ist aber nie wieder gekommen. Dieser doofe Dubel vom Dorfe!

Mein Regalplatz im Büro für besondere Maßnahmen:
von hier aus habe ich alles im Überblick