Achtung. Achtung. Achtung.
Wir sind umgezogen!

Januar 2021
Mit dem Zuhause im Internet ist es wie im richtigen Leben:
Eine gute Adresse ist wichtig ;-)

Das Büro für besondere Maßnahmen ist umgezogen auf die eigene Domain mojour.de

Dort ist genug Platz, deswegen sind Ginivra & Co. gleich mit eingezogen. Wir bitten um wohlwollende Beachtung.
(>°.°<)
prrrt.

Freitag, 17. Februar 2017

Die Putzkolonne

Mit meiner neuen Kollegin Kokoro habe ich inzwischen das schönste Vergnügen. Es macht alles gleich doppelt Spaß, wenn katz es zu zweit tut. Zum Beispiel unser Putzballett, dass war alleine sehr viel weniger show-effektiv:

Synchron putzen: Ginivra & Kokoro

Montag, 6. Februar 2017

Deine Suppe ess ich nicht!

Neulich kriegten wir Post.
Von 'Mars' seiner PR-Abteilung. Das sind die mit den Süßigkeiten.

Katzglück! Da haben wir uns erst gefreut, weil wir dachten, uiuiui jetzt gibt es Schokoriegel! Endlich! Die sind doch sonst immer verboten!

Die gut gedeckte Katzentafel