Achtung. Achtung. Achtung.
Wir sind umgezogen!

Januar 2021
Mit dem Zuhause im Internet ist es wie im richtigen Leben:
Eine gute Adresse ist wichtig ;-)

Das Büro für besondere Maßnahmen ist umgezogen auf die eigene Domain mojour.de

Dort ist genug Platz, deswegen sind Ginivra & Co. gleich mit eingezogen. Wir bitten um wohlwollende Beachtung.
(>°.°<)
prrrt.

Sonntag, 11. November 2012

Ich habe fertig

Wenn ich mit und in meinem schönen großen Wohnkarton endlich genug gespielt, geschlafen, gelungert, gehopst und gesessen habe - also sozusagen nach getaner Büroarbeit - dann bin ich eine sehr ordentliche Katze und mache meinen Karton brav wieder zu.

Die ordentliche Katze räumt auf

Das ist das Signal für mein Personal: "Ginivra, die Katze, hat fertig."

Man darf die Kiste nun auf- und forträumen. Das mache ich nicht selbst, versteht sich.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Vielen Dank für dein Schnurren, Fauchen und so.
prrrt.
>°.°<

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.