Sonntag, 5. Februar 2012

Neu hier

Hallo Welt! Ich bin Ginivra.

Seit Februar 2012 bin ich die zuständige Katze im Büro für besondere Maßnahmen.

Ginivra CEC - Chief Executive Cat

Meine Vorgängerin war Katzebutz. Sie hat hier zwar alles in bester Ordnung hinterlassen, aber zu einer persönlichen Übergabe kam es leider nicht.

Als Büromieze muss ich mich daher erst einmal zurechtfinden. Immerhin, mein Personal scheint bestens ausgebildet.

Mehr von mir und über mich findet Ihr wahrscheinlich demnäxt auf diesen Seiten.

Kommentare:

  1. Hallo Ginivra,
    ich hoffe Du tust Deiner Katzenhüterin gut, hälst sie von unüberlegten persönlichen Maßnahmen ab und bist etwas fleißiger im Beiträgeschreiben als Deine Hütefrau es in letzter Zeit war...
    Ich wünsche Dir viel Erfolg bei all diesen Maßnahmen und Du hast vielleicht ja schon gemerkt: lieber einen Sack verflohter Mäuse hüten, als...

    AntwortenLöschen
  2. Ginivra liegt gerade auf dem Sofa und ist sehr beschäftigt. Deswegen hat sie mich gebeten, dir zu antworten. Danke für die nette Begrüßung, schnurrt sie. Sie wird tun, was eine Büromieze tun muss.

    Was mich angeht und meine derzeitige 'kreative Spärlichkeit": Zur Zeit bin ich sehr erschöpft. Habt Geduld, bitte. Ich werde wieder mehr schreiben. Bald.

    AntwortenLöschen
  3. Hallo, hier gefäll es mir. Ich komme wieder.
    Als Büromieze hast du sicherlich viel zu tun.
    Hoffentlich bleibt genug Zeit zum Erzählen.
    Liebe Grüße
    Irmi

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Irmi, willkommen!
    Es ist noch nicht raus, ob die schöne Ginivra auch literarisch tätig werden möchte wie ihre Vorgängerin katzebutz. Wir werden sehen.
    Jetzt gerade sitzt sie unentschlossen zwischen Sofa und meinem alten Lieblingsstuhl und kann sich nicht entscheiden, welcher denn wohl bequemer wäre für das Frühstücksverdauungsnickerchen.
    Viele Grüße!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Niklas Mietzefratz04.03.2012, 23:08:00

      Hallo und herzlich willkommen in deinem neuen Heim,süße Ginivra!
      Da hast du dir sehr kompetentes Personal ausgesucht.
      Meinen schnurrigen Glückwunsch dazu!
      Meine Menschin und ich freuen uns schon auf deine Berichte.
      Das heißt nicht, dass ich Äuglein aus meinem Gedächtnis gestrichen habe, aber ich freue mich immer auf neue Bekanntschaften.
      Ich schnurre dir mal herzliche Grüße rüber!
      Miau und bis bald.
      Dein Blindfuchs Niklas

      Löschen
    2. Oh Niklas, du süßer Kater, der mit dem Herzen sieht - prrrrt. Vielen Dank für dein liebes Willkommen - und alles Gute für dich und deine Familie!

      Löschen
  5. Hallo Ginivra,
    das ist aber eine ganz besondere Mischung von Grau, die Dein Fell besitzt. Bis hier hin habe ich jetzt alles von Dir angesehen. Jetzt frage ich mich nur, ob das Büro in dem Du lebst abends nur von Dir bewohnt wird. Oder ist es ein Heimbüro?
    Um das zu erfahren nehme ich gleich mal Deinen Link mit zu unserer Sidebar, damit ich Dich wieder besuchen kann ...
    LG Silke

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Silke,
      vielen Dank für Deine Grüße!
      Das Büro für besondere Maßnahmen ist rund um die Uhr geöffnet, aber es ist keine Firma.
      Es ist jetzt mein Heim, deswegen ist es vielleicht auch ein Heimbüro. Aber anders als im Tierheim. Dort war ich ein Heimtier. Das bin ich jetzt nicht mehr.
      Als Grinsekatze habe ich hier den offiziellen Titel: "Chief Executive Cat" (CEC).
      I am CatChief!
      Schnurrige Grüße!
      *prrrrt*

      Löschen
  6. Eine sehr hübsche Dame ist sie!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das ist sie in der Tat. Danke, liebe NVDB - und viele Grüße!

      Löschen

Vielen Dank für dein Schnurren, Fauchen und so.
prrrt.
>°.°<