Sonntag, 4. März 2012

Vom großen Glück ....

Post vom Personal

.... eine Katze zu sein und ein Sofa zu haben:

Sonntags: Extremcouching
Während unsereins am Wochenende umeinander hechtet und versucht, den unter der Woche grob vernachlässigten Haushalt zumindest so weit wieder auf Vorderfrau zu bringen, dass man sich selbst in seiner eigenen Wohnung wieder wohlfühlt, liegt die schöne Ginivra ungerührt auf dem Sofa stundenlang in unverändert nonchalanter Position und lässt sich nicht einmal vom Lärm des Staubsaugers aus der meditativen Katzenruhe bringen.

Sie weiß wie's geht, den Sonntag zum Sonntag zu machen!

1 Kommentar:

  1. Katzen beherrschen es perfekt, auch alle anderen Wochentage zum Sonntag zu machen!
    Ich habe vorhin ein paar gestern erworbene Küchenstühle zusammengeschraubt - es klapperte und schepperte, doch keine Katze ließ sich blicken: das Vormittagsschläfchen war wichtiger. Erst als alles fertig war, kamen beide zur Inspektion.

    Schön, dass Ginivra sich so schnell eingewöhnt hat und heimisch und sicher genug fühlt, sogar die grosse böse Krachmaschine zu ignorieren.

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für dein Schnurren, Fauchen und so.
prrrt.
>°.°<