Donnerstag, 21. Juni 2012

Unheimlich schön

Dass ich eine sehr schöne Katze sei, wurde mir bereits von verschiedenen Seiten bestätigt. Natürlich bilde ich mir nichts darauf ein. Entweder man hat den Look oder man hat nicht.

Ginivra zeigt die Zähne - ist das schön?!

Aber bin ich auch unheimlich oder gar mörderisch schön?!

Dann könnte ich mich bewerben um den Titel "Germany's next top cat" beim Argon-Verlag. Die machen nämlich ein Katzen-Casting für das Cover des nächsten Katzenkrimihörbuchs.

Was meint ihr? Haltet ihr meinen Katzentodesblick mit Zähnefletschen für ausreichend böse? Schade, dass die meine Stimme nicht aufnehmen wollen. Die ist noch viel mörderischer!

Einsendeschluss fürs Starkatzenfoto ist am 15. Juli 2012. Hier geht es zu den kriminellen Katzenbedingungen.


PS am 26. Juli 2012:
Nun haben wir den Beweis!
Ich habe gewonnen und bin eine von 10 Deutschlands unheimlich schönsten Katzen.
Gut, dass die hochwohlgeborene Jury das freiwillig eingesehen hat.
*prrrt*

Kommentare:

  1. Nichts wie hin mit deinem Katzenfoto!!!
    Und ich drücke dir dann die Daumen und wenn man dafür Voten kann ist die meine Stimme(n) gewiss.
    Liebe Grüße von Sylvia und Tibi

    AntwortenLöschen
  2. Uiuiui, Gini, so wie du da guckst, traue ich mich gar nicht, das Bild nicht geeignet zu finden.

    :-D

    Viel Glück wünsche ich dir!

    AntwortenLöschen
  3. guten sommermorgen!
    danke für den rückhalt.
    die bewerbung ist draußen.

    man kann nicht voten. es gibt eine kriminell katzenkompetente jury!
    prrrrt.

    AntwortenLöschen
  4. Meine Stimme hättest Du auch! Allerdings könntest Du für den Ernstfall vielleicht auch "obenrum" ein bisschen gefährlicher gucken... ;-)
    Ich drücke sämtliche Pfoten!

    AntwortenLöschen
  5. LA GUAPA, was meinst du denn mit "obenrum"? Soll ich mir etwa Schlitze in die Ohren machen lassen? Die Jury hat mir schon geantwortet: "mit diesen tollen Fotos haben Sie meinen Kollegen und mir gleich den Morgenkaffee versüßt!" - Naja. Das irritiert mich. Wenn ich ausreichend mörderisch wäre, dann hätten doch meine Fotos den Kaffee eher vergiftet als versüßt? Das hätte ich dann aber wiederum auch nicht gewollt, da bin ich lieber sweet. Wenn wir die Katzen die Jury meucheln, dann können sie ja nach dem 15. Juli niemanden von uns auswählen. Bis dahin läuft die Frist. Hach, ich kann es kaum abwarten!

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für dein Schnurren, Fauchen und so.
prrrt.
>°.°<