Freitag, 20. Juli 2012

Rettungsschirm

Neuerdings hat ja jeder so ein Ding, es ist also auch ein "Cat must have". Also habe ich mir flugs einen besorgt: Einen Rettungsschirm. Das haben wir hier parlamentatzisch beschlossen. Einstimmig, versteht sich.

Ginivra unterm roten Schirm
Meiner ist natürlich rot. Was sonst. Ich will schließlich gesehen werden.

Wenn ich mal dringend gerettet werden muss, dann setze ich mich einfach drunter. Da werde ich nicht einmal nass. Bislang hat es noch immer funktioniert. Mein Personal ist da sehr zuverlässig.

Deswegen kriegt mo jour von mir ein Triple AAA Rating von allerliebster Bonität. Das kostet mich keine Milliarde.

Kommentare:

  1. Liebe Ginivra,
    es ist immer ratsam einen Rettungsschirm in petto zu haben (ganz besonders bei der derzeitigen Großwetterage). Das Rot stehrt dir auch ganz ausgezeichnet.

    AntwortenLöschen
  2. Genau, vielen Dank. Rettungsschirme müssen rot sein!

    AntwortenLöschen
  3. Eis mit Schirmchen würde mehr Spass machen, aber bei dem echten und dem politischen Wetter ist ein großer Schirm ratsamer. Gut erkannt, Gini, und wie immer ist katz perfekt in Szene gesetzt!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Rettungsschirmchen auf Eis ist eine gute Idee, liebe Frau Dinktoc. Das merke ich mir fürs nächste Mal!
      Prrrrt.

      Löschen
  4. Antworten
    1. Liebe Julia,
      vielen Dank für dein nettes Kompliment!

      Aber große Bitte: keine Werbung in den Kommentaren ;-)
      Dein Blog ist ja bereits über Google im Absender verlinkt.
      Trotzdem lasse ich deinen Wettbewerb jetzt mal so stehen, weil er offensichtlich nicht kommerziell ist. Viel Erolfg wünsche ich dir!

      Löschen
  5. Sehr fotogen & eine perfekte Idee :-) Und schön, dass es hier mal wieder etwa zu sehen gibt.
    Grüße von Silke & den beiden grauen in der Damen aus der Blogpause

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Schneiderhein und Graue Damen und Silke!
      Fein, dass euch mein Rettungsschirm gefällt. Das ist sehr patent!
      Aber wieso denn 'mal wieder was zu lesen'?! Ich schreibe hier doch seeeeehr katzfleißig ungefähr einmal in der Woche.
      prrrrt.

      Löschen

Vielen Dank für dein Schnurren, Fauchen und so.
prrrt.
>°.°<