Donnerstag, 4. Oktober 2012

Cat in Box V

Des Personals neue Kleider ....

.... haben mir einen neuen Pappkarton beschert!

Karton mit Grün

Zum Glück wechselt mo jour ihr Fell noch öfter als ich - das lässt mich auch weiterhin auf jede Menge kartonale Abwechslung hoffen.

Prrrt.

Kommentare:

  1. Hallo Ginivra,

    Du machst Dich richtig gut in deinem neuen Karton. Ayla besetzt auch öfter mal Kartons - sie passt sogar in einen Schuhkarton.

    Schnurrige Grüße

    Finchen mit Ayla und Kerstin

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Schuhkarton kann ich auch. Aber wenn ich die Wahl habe, dann nehme ich's lieber geräumig ;-)
      Lasst es Euch gutgehen!
      Prrrrt.

      Löschen
  2. Schnurr, wir lieben Kartons auch total! Wenn der Paketmann klingelt, sind wir direkt zur Stelle! ;-)
    Schnurrer von Kimbi & Enny

    AntwortenLöschen
  3. Jaaaa! Paketmänner sind tolllll! wir haben sogar eine Paketefrau, die bringt's volllll!
    Prrrrt.
    Aber manchmal bringt mo jour die Kartons auch selbst mit. Da bin ich nicht wählerisch. Liebe Grüße!

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für dein Schnurren, Fauchen und so.
prrrt.
>°.°<