Donnerstag, 6. November 2014

Zum Fressen gern

Ich liebe es, mein gelbes flauschiges Quietscheentenküken mit den Flaumfedern und der Gummischnur.

Geliebt: Quietscheente aus Plüsch


Weil ich es so sehr lieb habe, halte ich es immer ganz fest mit den Vorderpfoten und kraule es mit den Hinterpfoten und drücke und küsse und knutsche es überhaupt ganz dolle.

Das habe ich mir im Fernsehen abgeguckt:


Ich glaube, mein Quietscheentchen liebt mich auch sehr, denn es wehrt sich überhaupt nicht und lässt sich alles überaus geduldig gefallen, sogar wenn ich mit meiner rauen Zunge ....

Nur quietschen tut es nicht mehr.

Kommentare:

  1. Hallo Ginivra,

    das Entchen muss ja nicht unbedingt quitschen - auf die Dauer nervt das doch nur. Ich liebe Fellpuschel über alles, so flauschige wie die Tribbles aus Raumschiff Enterprise.
    Du schreibst, dass Dein Quitscheentchen noch eine Gummischnur hat - da können doch unsere Dosenöffner mitspielen, wenn wir es möchten. Macht das denn Dein Personal manchmal?

    Liebe Grüße und Schnurrer

    Finchen mit Ayla und Kerstin

    AntwortenLöschen
  2. juhu, Finchen
    >°.°<
    Die Gummischnur ist suuuper! Da spielen wir oft beide mit. Mein Personal braucht das. Manchmal bindet sie es auch oben an den Kratzbaum, dann kann ichs Entchen flitschen lassen und es fliegt und purzelt umeinander.
    Hach das ist ein Spaß ...
    Euch allen auch alles Gute, schönstes Fernschnurren und viele Grüße

    AntwortenLöschen
  3. Ach ja, der Song ist herrlich ;-) Und das Bild passt perfekt!
    Ich hoffe es geht Euch gut!???
    Liebe Grüße
    Silke

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Silke,
    vielen Dank für Deine Grüße und große Katzschuldigung, dass ich soo lange weder geantwortet noch etwas Neues geschrieben habe.
    Wegen des Umzugs war einfach viel zu viel zu tun, und dann musste ich ja im neuen Revier auch meine Schnurrantennen erst einmal wieder erden ...
    Es ging uns die ganze Zeit gut - und jetzt komme ich auch wieder ins Intercat
    >°.°<
    prrrrt.

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für dein Schnurren, Fauchen und so.
prrrt.
>°.°<