Achtung. Achtung. Achtung.
Wir sind umgezogen!

Januar 2021
Mit dem Zuhause im Internet ist es wie im richtigen Leben:
Eine gute Adresse ist wichtig ;-)

Das Büro für besondere Maßnahmen ist umgezogen auf die eigene Domain mojour.de

Dort ist genug Platz, deswegen sind Ginivra & Co. gleich mit eingezogen. Wir bitten um wohlwollende Beachtung.
(>°.°<)
prrrt.

Donnerstag, 21. September 2017

Tyrrin Hexenkater

- eine Buchempfehlung -

Ein frisch geschlüpfter Katzenkater, der die Sprache seines Personals nicht nur versteht, sondern sogar selbst spricht? Der ziemlich naiv in dusselige (und gefährliche) Missverständnisse stolpert, immer ganz großspurig tut, fast zu Tode kommt, am Ende doch maunzvergnügt alle Strapazen überlebt - aber längst nicht am Ende ist mit seiner Neugier und Abenteuerlust?! Schließlich ist er ein höchstens halbstarkes Katerchen, das noch viele Lektionen zu lernen und weitere Prüfungen zu bestehen hat! Das ist Tyrrin, der Hexenkater. Seine Geschichte(n) haben wir sehr genossen!

Kokoro hat fertig mit Lesen
Natürlich lesen wir Katzen nicht selbst. Klarer Fall: Wir lassen lesen! Es gibt schließlich kaum etwas artgerechteres, als schnurrend auf dem bebenden Bauch des lesenden Personals herumzulungern. Deswegen hat es mit dem Hexenkater auch so lange gedauert.

Den Hexenkater gab es nämlich schon ziemlich lange als eBook. Aber unser Personal liest keine eBooks. mo jour sagt, dass ihr dann das Rascheln der Seiten fehlt, außerdem der Duft des Papiers (da sind wir einer Meinung) und bei einem eBook weiß sie nie, wohin mit dem schönen Lesezeichen (obwohl ich hätte da schon so meine Idee ....).

Seit kurzem aber gibt es den Hexenkater von Platti Lorenz auch gedruckt, erschienen im Anfang des Jahres gegründeten Stichblatt Verlag.

Der kleine Tyrrin Hexenkater feiert in den kommenden Tagen sein viertes Jubiläum, so viel dürfen wir wohl schon verraten. Ganz sicher denkt er sich dann wieder ganz verhexte Überraschungen aus. Schaut einfach mal vorbei auf seinem unnachahmlichen Hexenkater-Blog! Dort gibt es seine Abenteuer zum Nachlesen auch kostenlos. 

Das Buch hat 252 Seiten zum Preis von 8,90 Euro und ist mit der ISBN 978-3-947165-01-8 auch erhältlich über amazon

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Vielen Dank für dein Schnurren, Fauchen und so.
prrrt.
>°.°<

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.