Donnerstag, 20. Juni 2013

Kalenderkatze

Mein liebes Personal,

der Kalender hängt schief! Schon das ganze Jahr über!

Aber musst du ihn ausgerechnet dann geraderücken wollen, wenn ich es mir hier oben auf meinem neuen vorläufigen Lieblingspersonalüberwachungsposten ein bißchen bequem gemacht habe?

Kalender mit Katze
Und überhaupt! Findest du nicht auch, dass es an der Zeit wäre, dich endlich von diesem albernen Urlaubssouvenir-Minipostkartenbildergedöns-Kalender zu verabschieden und mir einen eigenen Katzenkalender zu widmen?

Passabel fotogen bin ich allemal!

Kommentare:

  1. Mehr als nur passabel fotogen. Bestimmt wollen noch viel mehr Leute einen Kalender mit tollen Bildern von dir erwerben (ich auch)! Also: nur zu!

    AntwortenLöschen
  2. Das ehrt mich sehr, liebe Frau Dinktoc. Da wird aber leider nichts draus, denn ich bin schließlich Germanys Next Topcat Model und meine Gage ist ganz schön knusprig
    >°.°<
    Mein Personal sagt, dass sich das nicht lohnt. Bei kleiner Auflage werden die Kalender so teuer, dass das keiner bezahlen mag.

    Mo Jour ist eine echte olle Spaßbremse.
    (Aber vielleicht kann ich sie ja noch zu einer Kleinstauflage übermaunzen)
    miaumio!

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für dein Schnurren, Fauchen und so.
prrrt.
>°.°<