Achtung. Achtung. Achtung.
Wir sind umgezogen!

Januar 2021
Mit dem Zuhause im Internet ist es wie im richtigen Leben:
Eine gute Adresse ist wichtig ;-)

Das Büro für besondere Maßnahmen ist umgezogen auf die eigene Domain mojour.de

Dort ist genug Platz, deswegen sind Ginivra & Co. gleich mit eingezogen. Wir bitten um wohlwollende Beachtung.
(>°.°<)
prrrt.

Freitag, 23. Juli 2021

Der letzte Karton

Liebe FreundInnen, Followers und Feinde!

Wir schließen diesen Blog, und deswegen habe ich mich für ein Abschiedsfoto extra für euch bestmöglich fotogen in diesen schönen Express-Umzugskarton postiert.

 


 

Kokoro hat mich vor fast einem Jahr verlassen (siehe hier: Adé mein Herz), und alleine ist es hier eh etwas einsam.

Deswegen habe ich mein Intercat-Körbchen dauerhaft in mo jours Büro für besondere Maßnahmen verlegt. Das ist kuscheliger! Wäre toll, wenn ihr mir bitte alle dorthin folgen wollltet.

Meine Seite Ginivra bleibt hier stehen bis die Große Göttin des WeltWeitenWeiber-Netzes es irgendwann anders will. Allerdings wird hier nichts Neues mehr passieren.

Vielen Dank für all euren Zuspruch, fürs Maunzen und Schnurren, fürs Pfötchen halten und digitale Leckerlis!

Auf Wiedersehen DRÜBEN IM NEUEN BÜRO!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Vielen Dank für dein Schnurren, Fauchen und so.
prrrt.
>°.°<

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.