Donnerstag, 22. März 2012

Frühlingskatze

Das wurde aber auch Zeit:

Gini mit lila Filzblüte
Nach einem frostigen Winter ist nun endlich so dermaßen Frühling, dass sogar die Kätzchen blühen.

Das unsere hängt jedoch nicht hoch oben an einem Weidenbaum, sondern bleibt ganz entspannt auf dem Teppich.

Kommentare:

  1. Niklas Mietzefratz25.03.2012, 09:20:00

    moin, süße bodenständige Ginivra,
    ja es wird Zeit, dass es etwas wärmer wird und wir wieder nach draußen können, ohne Angst vor Frostbeulen haben zu müssen.
    Ein gutes hat ja die auch die Zeitumstellung: ich habe heute mein Fütterchen eine Stunde früher bekommen. hihi ;-)
    schnurrige Grüße sendet dir
    dein Blindfuchs Niklas Mietzefratz

    AntwortenLöschen
  2. *prrrt* Niklas - ich habe die Zeitumstellung verschlafen. Das hielt ich für das Geschickteste. Mein Personal mag nicht von mir geweckt werden und ist dann immer so grantig. Frühstück gab es also heute wie immer. Dafür gibt es dann morgen früh früher Frühstück, weil erst heute auch der Wecker umgestellt wurde. Der Wecker darf mein Personal wecken. Ist mir recht, wenn dann der auch den Ärger abkriegt.
    Katzgruß geschnurrt!
    *prrrt*

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für dein Schnurren, Fauchen und so.
prrrt.
>°.°<