Achtung. Achtung. Achtung.
Wir sind umgezogen!

Januar 2021
Mit dem Zuhause im Internet ist es wie im richtigen Leben:
Eine gute Adresse ist wichtig ;-)

Das Büro für besondere Maßnahmen ist umgezogen auf die eigene Domain mojour.de

Dort ist genug Platz, deswegen sind Ginivra & Co. gleich mit eingezogen. Wir bitten um wohlwollende Beachtung.
(>°.°<)
prrrt.

Samstag, 16. Juni 2012

Grinsekatze

Wenn ich fotografiert werden soll, lasse ich mich nicht zweimal bitten - schließlich bin ich schön:

Grinsende Katze im Profil

Hier lautete die Anweisung der Fotografin: "Und jetzt einmal im Profil, bitte." Aber bitte gerne doch habe ich da den Kopf ein wenig ins LIcht gedreht.

Denn nur im Profil sieht man mein schönes Katzenlächeln in ganzer Breite.

Ich bin eben eine echte Grinsekatze!

3 Kommentare:

  1. Oh, vielen Dank, liebe Katta!
    Prrrrt.

    AntwortenLöschen
  2. Ja, ein wunderhübsches Lächeln ... Und doch, ein klein wenig sieht es auch aus, als würde Gini etwas aushecken. "Mischievious" sagen die englischen Miezekatzen dazu. Stimmt es nicht, süße Ginivra?

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für dein Schnurren, Fauchen und so.
prrrt.
>°.°<

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.