Achtung. Achtung. Achtung.
Wir sind umgezogen!

Januar 2021
Mit dem Zuhause im Internet ist es wie im richtigen Leben:
Eine gute Adresse ist wichtig ;-)

Das Büro für besondere Maßnahmen ist umgezogen auf die eigene Domain mojour.de

Dort ist genug Platz, deswegen sind Ginivra & Co. gleich mit eingezogen. Wir bitten um wohlwollende Beachtung.
(>°.°<)
prrrt.

Samstag, 22. September 2012

Alles im Griff


Wie Ihr alle wisst, bin ich die einzig wahre Chefkatze im Büro für besondere Maßnahmen.
Ich kann Euch sagen, dass das keine leichte Aufgabe ist. Ein ganzes Jahr lang musste ich mich im Catsessment-Center (Tierheim) intensiv darauf vorbereiten.
Ginivra hängt in den Zügeln
Aber nun habe ich hier die Zügel fest und sicher in den Pfoten. 
Das ist auch gut so.

3 Kommentare:

  1. Man hier ist aber so einiges passiert, seid ich das letzte mal vorbei geschaut habe :). Aber gut zu wissen, dass du noch alles im Griff hast!

    AntwortenLöschen
  2. Diesem Blog muß ich einfach folgen.

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für dein Schnurren, Fauchen und so.
prrrt.
>°.°<

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.