Achtung. Achtung. Achtung.
Wir sind umgezogen!

Januar 2021
Mit dem Zuhause im Internet ist es wie im richtigen Leben:
Eine gute Adresse ist wichtig ;-)

Das Büro für besondere Maßnahmen ist umgezogen auf die eigene Domain mojour.de

Dort ist genug Platz, deswegen sind Ginivra & Co. gleich mit eingezogen. Wir bitten um wohlwollende Beachtung.
(>°.°<)
prrrt.

Donnerstag, 6. September 2012

Cool Cat II


Ganz so heiß wie neulich wird es zwar nicht mehr, aber für die kommenden Tage sind noch einmal Temperaturen bis über die 30-Grad-Marke angesagt. Sehr schön für September!

Deswegen verrate ich Euch heute meinen ultimativen Tipp, um auch an hitzigen Tagen einen Cool-Cat-Kopf zu bewahren:

Kühl unterm feuchten Handtuch

Man nehme das schmalste im Haushalt vorhandene Handtuch, lasse es vom Personal freundlich anfeuchten (N-E-B-E-L-feucht, NICHT n-a-s-s!) und drapiere sich dann dekorativ darunter - für eine flauschsanfte Verdunstungskühle ....

Ein paar Leckerlis dazu, und fertig ist der perfekte Katzensommer.

Das hält frisch!

1 Kommentar:

  1. Liebe Serafina,
    ja, die kühlen Platten auf dem Balkon im Schatten mag ich auch gerne, oder die hinterm Ofen.
    In den Garten gehe ich nicht. Das ist mir zu gefährlich ;-)
    Da ist das kleine feuchte Laken wirklich prima ...
    Viele Grüße an alle!

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für dein Schnurren, Fauchen und so.
prrrt.
>°.°<

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.