Dienstag, 30. April 2013

Das Los erschnuppert

Es ist so weit:

Eine ganze Woche lang konntet Ihr Euch beteiligen an der Verlosung des Buches "Die einäugige Katze" von Paula Fos - zu Ehren des Bücherwelttags 2013 und im Gedenken an die große Katzebutz.

Heute hat nun mein Personal mo jour vom Büro für besondere Maßnahmen die Namen aller vierzehn TeilnehmerInnen auf schöne Zettelchen geschrieben und mir als Glückskatze die Entscheidung überlassen.

Natürlich hatte ich keinen Los-"Topf" - wie hier einige vermuteten, sondern einen Los-Karton. Was sonst?!

Glückskatze findet Glück

Die Gewinnerin wurde freudigst erschnuppert. Schschnurrrrr! Wir verschenken die Lesefreude an Sunny vom Lese- und Schreibblog "Gib mir Worte".

Herzlichen Glückwunsch und viel Spaß mit dem Buch wünsche ich dir!
Allen anderen ein großes Danke fürs Teilnehmen - und vielleicht bis zum nächsten Mal ...

Kommentare:

  1. Das ist ja eine tolle Auslosung... Katzenpower!

    Herzlichen Glückwunsch an Sunny!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja genau, ich habe da voll reingepowert!
      >°.°<
      mrrrrt.

      Löschen
  2. Hallo Ginivra,

    ich freue mich gerade so sehr, da werde ich meiner erwähnte Katzenfreundin einen riesen Lesespaß bereiten. E-Mail mit der Adresse ist raus. Vielen Dank an die Glückskatze, die mich erschnuppert hat :-D

    Liebe Grüße
    Sandra

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Na, dann haben wir ja dreifache Freude. Mindestens!
      >°.°<
      Nyaaouuu

      Löschen
  3. Das iast doch alles Betrug hier, die entsprechende Karte war doch bestimmt mit Katzenminze bestreut! ;-)
    Mein Kater hätte sich niemals fürs auslosen interessiert, sondern sich einfach nur in den Karton zum pennen gelegt, lol Hast einen wunderschönen Arbeitstiger...

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Aber Herr Kiezkicker, wo denken Sie hin?!
      Bei dieser Auslosung wurde weder gepfuscht noch geschummelt. Alles ging mit rechten Dingen zu. Einzig der Boden des Loskartons war leicht mit Baldrian präpariert.
      Ein bißchen Spaß muss sein!
      >°.°<
      miaumio!

      Löschen

Vielen Dank für dein Schnurren, Fauchen und so.
prrrt.
>°.°<