Donnerstag, 20. Dezember 2012

Schokoladenwand

Seit ein paar Wochen hängt eine lustige Pappwand über dem Regal im Büro für besondere Maßnahmen. Sie ist schön bunt und duftet nach Schokolade. Das mag ich besonders gern.

Die Katze vor dem Adventskalender


Jeden Tag beobachte ich mein Personal dabei, wie sie zuerst diese Pappwand eine Weile lang anschaut, dann vorsichtig ein Loch in die bunte Tapete reißt und schließlich ein Stück Schokolade daraus hervorholt.

Das frisst sie dann sofort auf. NIE gibt sie mir etwas davon ab!

Aber ich will auch! Ich liiiebe Schokolade!

Nur, ich komm' nicht ran. Wie macht sie das bloß?!

Kommentare:

  1. Aber du hast doch Krallen. Versuch doch auch mal so ein Loch in die Pappwand zu pieksen. Vielleicht findest du dann die leckere Schokolade.
    Liebe wauzis von Emma und Lotte

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Emma und liebe Lotte, meine teuersten und treuesten Leserinnen!

    Vielen Dank für den Tipp. Ich werde es noch einmal versuchen.
    Aber ich fürchte, das gibt Ärger.
    Es ist so gemein, dass immer die leckersten Sachen total komplett verboten sind!
    *miauseufz*

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für dein Schnurren, Fauchen und so.
prrrt.
>°.°<