Donnerstag, 27. Dezember 2012

Weihnachtsgeschenk

Hier Ihr Lieben, mein nigelnagelneues Spielzeug:

Eine schicke Maus gab es für mich, von der großen Isländischen Weihnachtskatze, weil ich so eine tolle Büromieze bin ...

Dazu gab es noch ein frisches Katzengras, sehr lecker!

Katz vergnügt: Weihnachtsgeschenk auspacken


Das war allerliebst eingepackt in superrascheligem Seidenpapier, mit passender endlos Kringelschleife.

... und mit der Schleife spielen

Gras, Maus und Schleife waren farblich aufeinander abgestimmt in feinstem isländisch grün, kontrastiert mit schönstem Weihnachtsrot!

Hach, das Auspacken hat den allermeisten Spaß gemacht, das hat Stunden gedauert ...

Was gab's denn bei Euch so zu Weihnachten?

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Vielen Dank für dein Schnurren, Fauchen und so.
prrrt.
>°.°<