Achtung. Achtung. Achtung.
Wir sind umgezogen!

Januar 2021
Mit dem Zuhause im Internet ist es wie im richtigen Leben:
Eine gute Adresse ist wichtig ;-)

Das Büro für besondere Maßnahmen ist umgezogen auf die eigene Domain mojour.de

Dort ist genug Platz, deswegen sind Ginivra & Co. gleich mit eingezogen. Wir bitten um wohlwollende Beachtung.
(>°.°<)
prrrt.

Montag, 13. Mai 2013

Chat No 7

Normalerweise bin ich ja wirklich eine sehr mausgraue sehr bescheidene Büromiezekatze.

Aber jetzt muss ich doch auch einmal ein bißchen angeben:

Ich bin nämlich unter den Top Ten der einflussreichsten Blogs! Also quasi kurz vor dem Titel "Germanys Next Top Cat". Ich bin die wilde Sieben!

Platz 7 der einflussreichsten Blogs Mai 2013


Und zwar beim Rankingportal eBuzzing, Abteilung Tiere. Ihr könnt auch den kleinen Button irgendwo rechts in der Leiste sehen, da wird immer meine aktuelle Platzierung angezeigt. Und die war letzten Monat noch jenseits der 100.

Myaaaoouuu, wie ich mich freue!

Vielen Dank an all meine LeserInnen und Eure rege Beteiligung bei der Verlosung zum Welttag des Buches. Ihr seid klasse!

Das ist natürlich nicht nur ein Grund zur Freude, sondern auch Grund genug für jede Menge extra Noms zur Feier des Tages.

Ich habe das Personal schon zum Einkaufen geschickt.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Vielen Dank für dein Schnurren, Fauchen und so.
prrrt.
>°.°<

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.