Achtung. Achtung. Achtung.
Wir sind umgezogen!

Januar 2021
Mit dem Zuhause im Internet ist es wie im richtigen Leben:
Eine gute Adresse ist wichtig ;-)

Das Büro für besondere Maßnahmen ist umgezogen auf die eigene Domain mojour.de

Dort ist genug Platz, deswegen sind Ginivra & Co. gleich mit eingezogen. Wir bitten um wohlwollende Beachtung.
(>°.°<)
prrrt.

Donnerstag, 6. Juni 2013

Gelassenheit

Man muss sich ja nicht immer gleich auf alles draufstürzen, bloß weil da unten irgendein nichtswürdiger Krümel liegt oder ein lausiges Etwas ein bißchen herumzappelt.

Ginivra auf dem Kratzbaum


Nein!

Man kann auch erst mal eine ganze Weile auf dem Podest vor der Wellnessfarm posen, schön aussehen, in aller Gelassenheit von oben herab das Treiben da unten im Auge behalten und gründlich darüber nachdenken, ob irgendeine Aktion welcher Art auch immer überhaupt der Mühe wert wäre.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Vielen Dank für dein Schnurren, Fauchen und so.
prrrt.
>°.°<

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.