Donnerstag, 18. Juli 2013

Büroschlaf

Eigentlich wollte ich nur noch schnell diesen klitzekleinen Stapel Papierzeugs sortieren.

Ginivra bei der Dokumentenablage


Aber dann war es wieder so heiß im Büro. Seit Wochen schon. Jeden Tag 30 Grad. Mindestens. Müde war ich von der vielen Arbeit. Immer diese Papierberge. Haufenweise. Die Dokumentenhülle war so schön kühl. Das musste ich kurz auskosten.

Außerdem heißt es doch auch "Unterlagen" und "ablegen". Das habe ich schon ganz richtig verstanden.

Kommentare:

  1. Hallo Ginivra,

    ich denke, Du hast das mit dem Ablegen schon ganz richtig verstanden. Und Du siehst ja auch wirklich sehr entspannt aus.
    Ayla und ich müssen bei diesem warmen Wetter immer die Fliesen im Wohnzimmer benutzen, da die Unterlagen mit den kühlen Hüllen für uns unerreichbar sind. Aber wir lieben das Sommerwetter trotzdem.

    Liebe sommerliche Grüße

    Finchen und Ayla

    AntwortenLöschen
  2. Kühle Fliesen sind auch gut. Kommen für mich aber nicht in Frage, weil sie zu hart sind und nicht nach Papier duften.
    Statt dessen lege ich mich gerne mal unter ein feuchtes Tuch:
    http://ginivra.blogspot.de/2012/09/cool-cat-ii.html
    >°.°<
    Liebe Grüße und einen schönen Tag an Euch alle!

    AntwortenLöschen
  3. Ist es bei Euch heute auch angenehmer, so dass der Stapel nun abgelegt werden kann anstatt weiterhin Unterlage zu sein?
    Unsere Damen brauchen es eben kuschelig - die liegen beide lang ausgestreckt auf dem Bett ...
    LG Silke

    AntwortenLöschen
  4. Also, ich selbst finde ja 31 Grad im Schatten nicht wirklich unangenehm ... aber mein Lieblingspersonal schwitzt ein bißchen und stöhnt immerzu.
    >°.°<

    AntwortenLöschen
  5. Kommt eben immer darauf an was man tun muss/will. Unsere Damen machen eben Siesta, da ist das Wetter sehr angenehm. Und abends sind bei dem Wetter Gartenspaziergänge herrlich :-)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Jede wie sie kann, SchneiderHein
      >°.°<
      Es hat eben nicht jede einen Luxusgarten mit Teich und Schattensteg

      Löschen

Vielen Dank für dein Schnurren, Fauchen und so.
prrrt.
>°.°<