Donnerstag, 25. Juli 2013

Der Ventilator

Wir haben ein neues Zubehör im Büro. Weil es hier oben unterm Dach immer so warm ist neuerdings.

"Bist du sicher, dass das nicht anders herum gehört?"


Natürlich habe ich schon beim Auspacken alle Einzelteile gründlich inspiziert und danach auch beim Zusammenfummeln kompetatz geholfen.

Jetzt steht das Ding in der Bücherecke hinter dem Schreibtisch. Ich weiß nicht recht, was es da macht. Es wendet sich rauschend nach rechts und nach links. Als ob es Publikum hätte.

Wenn ich mich davor setze, pustet es mir einen Wind direkt ins Gesicht. Das finde ich nicht sehr angenehm. Aber mo jour sagt, sie kann so besser arbeiten.

Also ich werde es da stehen lassen. Denn wenn es meinem Menschen gut geht, geht es auch mir gut.

Kommentare:

  1. Eine Wasserwand oder ein Trinkbrunnen wäre bei diesem Wetter eben praktischer für Mensch & Tier ;-)
    LG Silke

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Du glaubst doch wohl nicht, dass ich das Personal aus meinem Brunnen trinken ließe?!

      Löschen

Vielen Dank für dein Schnurren, Fauchen und so.
prrrt.
>°.°<