Achtung. Achtung. Achtung.
Wir sind umgezogen!

Januar 2021
Mit dem Zuhause im Internet ist es wie im richtigen Leben:
Eine gute Adresse ist wichtig ;-)

Das Büro für besondere Maßnahmen ist umgezogen auf die eigene Domain mojour.de

Dort ist genug Platz, deswegen sind Ginivra & Co. gleich mit eingezogen. Wir bitten um wohlwollende Beachtung.
(>°.°<)
prrrt.

Donnerstag, 4. Juli 2013

Nebenjob

Im Grunde gehört es nicht zu meinen Aufgaben als Büromieze. Ich fühle mich auch etwas überqualifiziert, wenn nicht gar unterbezahlt und ausgebeutet.

Aber wenn es denn unbedingt sein muss ...


... dann kann ich auch ausnahmsweise einmal die Herdplatten anwärmen.

4 Kommentare:

  1. Ja. so ist sie:
    Allerliebst = "wir lieben sie alle"
    Natürlich ist die Küche für sie tabu.
    Aber bei so viel charmanter Selbstaufopferung, da kann man doch nicht böse sein.
    ;-)

    AntwortenLöschen
  2. Und was bekommt die Sonne für das Wärmen von oben?
    LG Silke

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Silke,
    die Sonne ... ist hier bei uns (noch) kostenlos.
    Ginivra hingegen ist der Meinung, dass es für die Sonne eine große Ehre sei, sie bescheinen zu dürfen
    ;.)
    Herzliche Grüße!

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für dein Schnurren, Fauchen und so.
prrrt.
>°.°<

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.