Donnerstag, 14. November 2013

No. 1

Nun habe ich es tatsächlich geschafft!

In diesem Monat bin ich die allerrelevanteste oberwichtigste Katze süperdelüx im deutschprachigen Raum.

Das sagt zumindest der Blog-Ranking-Dienst ebuzzing (Wer ist schon Alexa?!) - dort stehe ich für November 2013 in der Rubrik Tiere auf dem ersten Platz.

Ginivra ist Nr. 1 bei eBuzzing



Es ist kaum zu fassen, aber das ist mir gelungen mit einem Foto und ein paar Zeilen pro Woche. So ganz glauben kann ich das selbst noch gar nicht so richtig.

Ich wiege doch nicht einmal 5 kg!

Na wie auch immer. Ich freue mich sehr und schnurre mir vor Vergnügen ein Loch in den Bauch.

Da wird mein Personal nicht umhin kommen, ein Fass Futter aufzumachen, um meine Wichtigkeit angemessen zu feiern und zu würdigen. Katzenfutter, versteht sich.

Zur Feier des Tages würde ich mo jour von meinem Futter sogar etwas abgeben. So viel sie haben will. We're having a party all you can eat!

--------
Nachtrag am 11.12.2013:
Auch im Dezember 2013 bin ich die Nummer eins!
Ich kann es kaum fassen und habe es für die Nachwelt in meinem Archiv dokumentiert.

Nachtrag am 10.01.2014:
Auch im Januar 2014 bin ich die Nummer eins, das ist schon der dritte Monat in Folge!
Ich kann das erst recht nicht fassen und dokumentiere fröhlich weiter.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Vielen Dank für dein Schnurren, Fauchen und so.
prrrt.
>°.°<