Mittwoch, 5. Februar 2014

Katzenmathematik: 2 = 100

Als bestens qualifizierte Büromieze kann ich natürlich auch fortgeschrittene Mathematik!

Heute vor zwei Jahren habe ich mein Blog eröffnet, und dies ist mein einhundertster Beitrag. Also ist in meinem Fall "Zwei gleich Hundert!"

Zur Feier des Tages habe ich die bekannte Künstlerin Ingrid Heuser aka Wandklex damit beauftragt, mein Katz-Konterfei in Tusche für die Nachwelt festzuhalten:

Original und Original
Ich bin hocherfreut über das Ergebnis! 
Besonders mein rosa Marzipannäschen und das immer leicht verspielte Grinsen um mein Schnäuzchen sowie die goldfarbenen Augen sind der Malerin - trotz schwarzweißer Umsetzung! - aufs Beste gelungen. Danke sehr!

Nun bin ich verewigt. Auf Hahnemühle Bütten, gemalt mit Schmincke Künstlerfarben Horadam.

Wandklex Ingrid Heuser malt auch andere Tiere und noch ganz andere Sachen, das ist wirklich einzigartig. Sogar Wände und ganze Eisenbahnwaggons! Wenn Ihr sie freundlich bittet, dann kommt sie bestimmt auch zu Euch!

Zu erreichen ist sie
auf ihrer Homepage: http://www.wandklex.de
oder in ihrem Online-Shop: http://de.dawanda.com/shop/wandklex
und Video kann sie auch! http://www.youtube.com/user/Wandklex

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Vielen Dank für dein Schnurren, Fauchen und so.
prrrt.
>°.°<