Donnerstag, 10. April 2014

Hackbrett

Liebes Publikum!

Auch diesen wunderbaren Katzen-Untersetzer darf ich Euch nicht vorenthalten. Das war ebenfalls ein Reisemitbringsel meines Personals.

Die Kratzpappe

Darauf ist ganz wunderbar "Schönsitzen", es erhebt mich um mehrere Zentimeter. Das verbessert meinen Überblick.

Dieser Mini-Königskatzen-Thron duftet genau so lecker wie mein Pappenheim und all die anderen Pappkartons, die ich so über alles liebe. Außerdem besteht es aus kostbarer Wellpappe!

Pappwelle für Pappwelle darf ich sorgsam abtragen und die Schnipsel überall im Büro für besondere Maßnahmen verteilen. Überall! Mo jour kann sie dann wieder einsammeln, das macht sie gern!

Manchmal füttert sie auch unseren Hausdrachen damit. Das ist lustig! Es bleibt mir allerdings ein Rätsel, wie der rote Dröhnbär sich davon ernähren kann. Ich spucke die Dinger jedenfalls immer aus, falls sich mal eines in meinen Zähnen verhakelt.

Nun ja. Eine Celebrity Cat muss nicht alles verstehen. Schön aussehen kann ja schließlich auch nicht jeder.

1 Kommentar:

  1. Oh, die Pappe ist klasse! Ich habe solche Teile als Abstandshalter beim Blumenkübelkauf mitgenommen. So ein rundest Podest würde maus oder Allegra bestimmt auch gut stehen …
    Danke für den Tipp!
    LG Silke

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für dein Schnurren, Fauchen und so.
prrrt.
>°.°<