Achtung. Achtung. Achtung.
Wir sind umgezogen!

Januar 2021
Mit dem Zuhause im Internet ist es wie im richtigen Leben:
Eine gute Adresse ist wichtig ;-)

Das Büro für besondere Maßnahmen ist umgezogen auf die eigene Domain mojour.de

Dort ist genug Platz, deswegen sind Ginivra & Co. gleich mit eingezogen. Wir bitten um wohlwollende Beachtung.
(>°.°<)
prrrt.

Freitag, 18. Juli 2014

Kühltasche

Als Katze habe ich es ja ganz gerne warm: Willst du den kuscheligsten Platz im Hause finden, dann brauchst du nur nachzusehen, wo ich mich am liebsten aufhalte.

Cool Cat auf kühlender Tasche


Derzeit aber vermelden wir hier im Dreyeckland Südwest wieder Tagestemperaturen von 33 bis 36 °C im Schatten - und da habe selbst ich es gerne ein wenig kühler.

Wie gut, dass mein Personal mo jour mir da neulich als besondere Maßnahme vom Einkaufen diese wunderbare kühle Tüte mitgebracht hat.

Die können wir flexibel installieren und sogar noch ein Kühlakku hineinlegen, auf das ich meinen heißen Katzenkopf dann stützen kann.

Sehr erfrischend - auch wenn ich manchmal am liebsten noch in die Isoliertasche hineinschlüpfen möchte. Aber das erlaubt mein Personal leider nicht.

3 Kommentare:

  1. Pöööööh! Nur muss' du eimpfach mach'n ... oda in Kühli.

    AntwortenLöschen
  2. Toller Mieztipp,
    werden wir auch einmal ausprobieren.

    Stumper
    Felix, Shadow, Ernie und Monti

    AntwortenLöschen
  3. @Pieps (TM):
    hilfst du mir und hältst die Tüte offen, damit ich hineinkrabbeln kann?

    @Felix, Shadow, Ernie & Monti:
    und - hat's funktioniert?!

    >°.°<
    Purrrgreetz!

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für dein Schnurren, Fauchen und so.
prrrt.
>°.°<

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.