Donnerstag, 24. Juli 2014

Pretty in Pink

Als Katze von Welt in der ausgesprochen seltenen Fellfarbe "Schildpatt Blue Tortie" achte ich natürlich immer darauf, diese auch angemessen zur Geltung zu bringen.

Pink ist Katzenkitsch!


Bekanntlich experimentiere ich gerne mit Kontrastfarben.
Was haltet ihr nun von diesem sogenannten Herbstrot? Ich habe die Farbe im Intercat bestellt und mein Personal mo jour überredet, ihre meine Bettwäsche damit einzufärben. Damit ich es auch farblich immer gemütlich habe.

Ich finde, es ist gut gelungen!

Kommentare:

  1. Es sieht eher himbeerrot aus und damit mehr sommerlich als herbstlich, aber - wie auch immer - die Farbe steht dir ganz hervorragend, Gini. Aber eine Katze von Welt wie Du kann schließlich auch alles tragen. Außer mausgrau natürlich.

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Frau Dinktoc!

    Vielen Dank für das nette Kompliment an Ginivra, ich werde es weiterleiten.
    Sie haben recht: Mausgrau geht natürlich GAR nicht ;-)

    Anmerkung aus der Fotoredaktion:
    Die Stofffarbe ist in natura nicht so pink wie es hier vielleicht rüberkommt, sondern ein eher indischer Rotton fast ohne Blau drin.
    War leider nicht besser hinzukriegen, ohne alle anderen Farben vollends zu verzerren. Es liegt auch ein bisschen an der Farbeinstellung des Bildschirms. Bei uns sieht es ziemlich 'echt' aus.

    Viele Grüße & alles Gute!

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für dein Schnurren, Fauchen und so.
prrrt.
>°.°<