Donnerstag, 21. Januar 2016

Wieder aufgewärmt

Mit "Minustemperaturen im zweistelligen Bereich" droht uns der Wetterbericht für die Nacht.

Die Katze auf der warmen Herdplatte


Da muss eine die Wärme liebende Katze gut vorsorgen, damit sie nicht irgendwo festfriert.

Also habe ich mir ein spontanes Nachtlager auf der Küchenzeile zurechtgemacht.

Die mo jour darf das nicht wissen. Sie hat das nicht gern, wenn ich meine silbergrauen Haare zwischen ihren Futtertöpfen verteile.

Die Ceranfeldplatten sind zwar etwas hart, aber das stört mich nicht  übermäßig. Mein Fell und das bisschen Speck unten drunter polstern mich bestens ab.

Richtig betörend finde ich es hier, weil der Rest Bratensauce unter dem Glasdeckel verflixt gut duftet. Da werde ich wohl aufs Angenehmste träumen von gegrillten Hühnchen, die mir ins Maul fliegen.

Die mo jour weiß ganz genau, dass ich den Deckel  niemals nicht alleine von der Pfanne heben kann.

Aber vielleicht kommt mir ja noch jemand helfen?!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Vielen Dank für dein Schnurren, Fauchen und so.
prrrt.
>°.°<