Donnerstag, 10. März 2016

Fernbedienung

Wenn ihr bei mo jours Bildern im Büro für besondere Maßnahmen mal genau hingesehen habt, dann konntet ihr entdecken, dass es bei uns ein Sofa gibt.

Katze mit Fernbedienung


Ein richtig olles altes Sofa nämlich, bezogen mit dem Leder von einem großen starken Tier. Blankgewetzt und durchgesessen und sehr gemütlich. Darauf sitze ich ausgesprochen gerne.

Vor allem abends sitze ich auf dem Sofa ganz besonders noch viel lieber, denn dann sitzt mein Personal auch drauf und schaut in diesen mehr oder weniger lauten Guckkasten mit den bunten Bildern drin.

Wenn mein Personal auf dem Sofa sitzt, muss ich nicht aufs blanke Büffelleder, sondern kann auf ihren Oberschenkeln herumlungern und mir den Bauch kraulen lassen.

Dieweil guck' ich am liebsten ... Mäusedokumentationen. Dass die auch wirklich immer eingeschaltet werden, dafür sorge ich natürlich selbst: Meine Fernbedienung gebe ich nicht aus der Pfote.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Vielen Dank für dein Schnurren, Fauchen und so.
prrrt.
>°.°<