Achtung. Achtung. Achtung.
Wir sind umgezogen!

Januar 2021
Mit dem Zuhause im Internet ist es wie im richtigen Leben:
Eine gute Adresse ist wichtig ;-)

Das Büro für besondere Maßnahmen ist umgezogen auf die eigene Domain mojour.de

Dort ist genug Platz, deswegen sind Ginivra & Co. gleich mit eingezogen. Wir bitten um wohlwollende Beachtung.
(>°.°<)
prrrt.

Freitag, 13. Juli 2012

Hauptsache weiß und weich

Wenn ich gerade mal meine dicke weiße Lieblings-Maus nicht finden kann, tut es zum Spielen auch die weiße Schuhsohle von mo jour.

Wilde Schuhsohlen-Action
Die riecht gut, und wenn ich sie erst so richtig zwischen den Pfoten halte, dann kann ich ganz wunderbar meine hinteren Krallen daran abwetzen.

Hach das ist ein Spaß!

1 Kommentar:

  1. Ja wenn man sein Lieblingsspielzeug nicht findet, muss man sich behelfen. Wir machen das auch manchmal. Allerdings wär die Sohle dann hin.
    Liebe wauzis von Emma und Lotte

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für dein Schnurren, Fauchen und so.
prrrt.
>°.°<

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.