Achtung. Achtung. Achtung.
Wir sind umgezogen!

Januar 2021
Mit dem Zuhause im Internet ist es wie im richtigen Leben:
Eine gute Adresse ist wichtig ;-)

Das Büro für besondere Maßnahmen ist umgezogen auf die eigene Domain mojour.de

Dort ist genug Platz, deswegen sind Ginivra & Co. gleich mit eingezogen. Wir bitten um wohlwollende Beachtung.
(>°.°<)
prrrt.

Donnerstag, 26. Juli 2012

Top!Ten!

Vor ein paar Wochen hatte ich mich beworben beim Argon-Verlag als Cover Mietz fürs nächste Katzenkrimihörbuch.

Katze wartet auf Make-up

Heute wurden die Gewinner bekannt gegeben. Und siehe da: Ich bin zwar nicht schön genug fürs Cover - aber unter den ersten zehn!

Ich
bin eine von Germanys Next Top Cats!
*stolzprrrt*

Da setze ich mich doch gleich mal in meinen schönsten Präsentierkarton. Und jetzt her mit der Luxusfellpflege - damit ich beim nächsten Mal noch schöner bin.

Lieber Argon-Verlag, vielen Dank für die große Ehre - auf das Hörbuch freue ich mich schon sehr. ich werde bei Gelegenheit darüber berichten, ob es mir gefällt.

4 Kommentare:

  1. Wir gratulieren dir. Du kannst wirklich stolz sein.
    Liebe wauzis von Emma und Lotte

    AntwortenLöschen
  2. Danke schööön, liebe Emma und Lotte!
    prrrrt.

    AntwortenLöschen
  3. Glückwünsche, hübsche Gini! Die Platzierung hast du dir wirklich verdient.
    Richtest du einen Fernschnurrgruß ans Katzebutz aus? Sie war ja auch erfolgreich. Ihr seid mir schon eine unheimlich schöne Katzenbande da in Deutschland Südwest. :-)

    AntwortenLöschen
  4. Vielen Dank. liebe sehr geehrte Frau Dinktoc! Das mache ich sehr gerne. Wir haben aber auch eine unheimlich gute Fotografin im Haus ;-)
    Grüße zurück:
    prrrrt!

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für dein Schnurren, Fauchen und so.
prrrt.
>°.°<

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.