Mittwoch, 8. August 2012

Weltkatze

Genau heute, am achten Tag im achten Monat des Menschenkalenderjahres, erinnert der WWF an die vergessenen und bedrohten Katzen dieser Welt: Es ist Weltkatzentag!

Maus für die Katz, IKEA fürs Personal

Auch ich war mal eine Vergessene Katze, und zwar ein Jahr lang im Tierheim.

Ha, aber ich habe mich ja rechtzeitig retten können und bin jetzt Bestimmerkatze (Chief Executive Cat) im Büro für besondere Maßnahmen.

Heute, am Weltkatzentag, bin ich sogar die Oberbestimmerin!

Deswegen habe ich mir meine zwei Lieblingsutensilien geordert, eine Maus und einen neuen Karton. Damit meinem Personal ein Licht aufgeht:

Ich bin eine Katze von Welt, und heute ist mein Tag!

Kommentare:

  1. Du schöne Katze von Welt, ich freue mich für dich, dass du es gut hast. Ja du hast jetzt dein Personal, welches alles tut, damit du glücklich bist.
    Ich finde es gut, dass du an deine Kumpels da draussen denkst.
    Liebe Grüße von Sylvia und Tibi

    AntwortenLöschen
  2. Wir gratulieren dir zu deinem Ehrentag. Hoffentlich hast du standesgemäß gefeiert. Alles Gute.
    Liebe wauzis von Emma und Lotte

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Ihr lieben alle!
    Jawoll: Ich habe das Personal nicht aus dem Haus gelassen und hatte einen feinen Tag. Einen seeeehr feinen Tag!
    prrrrt.

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für dein Schnurren, Fauchen und so.
prrrt.
>°.°<