Donnerstag, 3. Januar 2013

Koffer packen

Nun seht Euch das an!

Mein Personal hat einen großen schwarzen Rollenschlitten mit Schiebehenkel für mich herangeschafft!

Ginivra auf dem Reiseschlitten


Hah! Da habe ich sofort Platz genommen. Der riecht auch so gut nach ganz weit weg und raschelt wie ferne Welten. Los geht die Fahrt!

Wie jetzt? Ich fahre da gar nicht mit?! Nun hör schon endlich auf, ständig in der Wohnung auf und ab zu laufen, Zeugs einzusammeln und in meinen Schlitten zu packen. Der wird doch viel zu schwer!

MICH sollst du damit in der Wohnung umeinander chauffieren. MICH - und sonst gar nix!

Kommentare:

  1. In der Tat, Gini, das ist das Einzige, was das Personal mit solch einem Schlitten tun sollte, obwohl dieser deiner Fellfarbe und Bedeutung angemessen eigentlich golden sein müsste!

    Den Verdacht, dein Mensch könnte den Schlitten dazu verwenden, selber tagelang aushäusig damit herumzufahren, wollen wir mal lieber gar nicht laut werden lassen ...

    AntwortenLöschen
  2. Oh liebe Frau Dinktoc, meinen Sie wirklich?
    Ein goldener Schlitten wäre mir angemessen? Wollen wir mal in der Katzenboutique nachsehen, ob die so was haben? Dann kriege ich wieder ein Paket, mit einem Karton ....
    prrrrt.

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für dein Schnurren, Fauchen und so.
prrrt.
>°.°<