Donnerstag, 24. Januar 2013

Viel zu klein

Es ist zwar aller Welt bekannt, dass Katzen im allgemeinen und meine Bürokatzheit im besonderen Pappkartons als vorläufige Lieblingsplätze sehr lieben und immer bevorzugen würden.

Diese Schachtel ist doch nicht zu klein, oder?!

Aber was soll jetzt das?!

Sieht mein Personal denn nicht, dass diese Streichholzschachtel von einem Pappkarton für meine Wenigkeit einfach nicht angemessen ist?!

Ich bin indigniert. Da kann sie noch so oft clickern. Dem bin ich längst entwachsen!

Nein nein, in diese Schachtel  pass' ich nicht!

Höchstens, wenn du sie füllen würdest mit meinen Lieblings-NomNoms, dann würde ich es vielleicht einmal versuchen.

Vielleicht.

1 Kommentar:

  1. Wetten, dass du da reinpasst? Zumindest das Popöchen. Und das reicht ja schon mal - fürs Erste ...

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für dein Schnurren, Fauchen und so.
prrrt.
>°.°<