Achtung. Achtung. Achtung.
Wir sind umgezogen!

Januar 2021
Mit dem Zuhause im Internet ist es wie im richtigen Leben:
Eine gute Adresse ist wichtig ;-)

Das Büro für besondere Maßnahmen ist umgezogen auf die eigene Domain mojour.de

Dort ist genug Platz, deswegen sind Ginivra & Co. gleich mit eingezogen. Wir bitten um wohlwollende Beachtung.
(>°.°<)
prrrt.

Donnerstag, 18. April 2013

Die drei K

Als literarisch ambitionierte Katze mag ich auch Alliterationen. Besonders gefallen mir jene auf den Buchstaben K, das versteht sich von selbst.


Katze konzentriert im Kreis

Nun, die drei großen K im Fall einer Katze sind natürlich nicht Kinder, Küche, Kirche. Ich definiere sie wie folgt:

Kater - hatte ich viele, früher mal (interessieren jetzt aber nicht mehr)
Kitten - ebenso, aber das fällt unter die kätzische Schweigepflicht
- den schönsten Katzenkorb der Welt habe ich jetzt - und der ist angemessen unentbehrlich.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Vielen Dank für dein Schnurren, Fauchen und so.
prrrt.
>°.°<

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.