Achtung. Achtung. Achtung.
Wir sind umgezogen!

Januar 2021
Mit dem Zuhause im Internet ist es wie im richtigen Leben:
Eine gute Adresse ist wichtig ;-)

Das Büro für besondere Maßnahmen ist umgezogen auf die eigene Domain mojour.de

Dort ist genug Platz, deswegen sind Ginivra & Co. gleich mit eingezogen. Wir bitten um wohlwollende Beachtung.
(>°.°<)
prrrt.

Donnerstag, 1. August 2013

Keep cool III

Tja, wer hätte das gedacht - dass die alte Heizung nicht nur im Winter zum Aufwärmen taugt ...

Was kühlt, hat Recht

... sondern auch im heißesten Sommer, um sich darunter ein bißchen abzukühlen?

In ihrem metallischen Schatten jedenfalls lässt sich ganz entspannt und sehr gepflegt herumlungern.

2 Kommentare:

  1. Aber das Hinterpfötchen würde ich auch noch in den Schatten legen ;-)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja SchneiderHein,
      du hast natürlich recht!
      Beim nächsten Mal mache ich das so wie du vorschlägst und ziehe mich ganz in den Schatten zurück. Ich hatte ja keine Ahnung, wie unelegant das aussieht, wenn meine rechte Hinterpfote so in der Sonne hängt.

      Löschen

Vielen Dank für dein Schnurren, Fauchen und so.
prrrt.
>°.°<

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.